Partner finden

Lackpartner Jens Hoppe aus Rodeberg/Struth

Als ich im Mai 2000 in der Zeitschrift "Die Geschäftsidee" einen Bericht über ein mobiles Lackreparatursystem las war ich von dieser Geschäftsidee spontan begeistert. Sofort am nächsten Tag vereinbarte ich mit CAR-TOP Landau einen Termin um mir dieses System im Einsatz vor Ort anzuschauen. Zunächst stand ich der Sache sehr skeptisch gegenüber. Die Anwendungstechniker der Firma CAR-TOP überzeugten mich jedoch derart von diesem mobilen Lackreparatur-System, dass ich sofort ein solches System bestellte und eine Woche an einer Intensivschulung in Landau teilnahm. Obwohl ich noch nie Lackierarbeiten an PKW's ausgeführt habe, ging ich voller Begeisterung die Sache an und der Erfolg stellte sich direkt ein. Von der anschließenden Resonanz war ich total überrascht. Nach bereits 3 Monaten konnte ich von der zunächst nebenberuflich ausgeübten Tätigkeit den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Seitdem kann ich mich vor Aufträgen kaum retten. Dank der intensiven Einarbeitung und Betreuung durch die Fa. CAR-TOP macht der Schritt in die Selbstständigkeit Spass und das Risiko bleibt dadurch überschaubar. Meinen Erfog verdanke ich Herrn Hüsken und dem Team von CAR-TOP Landau. Dafür möchte ich mich mit diesem Schreiben bedanken.

Jens Hoppe
Rodeberg/Struth