Partner finden

Lackpartner Jens Czerwinski aus Reichelsheim

Als KFZ-Meister bei Mercedes-Benz träumte ich immer von einer Selbstständikeit ohne gleich Millionen investieren zu müssen. Seit Oktober 2000 bin ich nun als "Lackdoktor" selbstständig. Meine Investition war ein komplettes mobiles Lackreparatur-System, eine Woche Schulung, einen gebrauchten Opel Combo (damit ich meine Kunden auch vor Ort betreuen kann) und natürlich viel Begeisterung. Mittlerweile erstreckt sich mein Einsatzgebiet vom Odenwald bis nach Frankfurt am Main. Meine Kundschaft, (Autohäuser, Autohändler, Privatleute -also alle die ein Auto besitzen) ist sehr froh, dass man kleine Lackschäden auch für kleines Geld fachmännisch ausbessern kann. Das kennenlernen des mobilen Lackreparatur-Systems von CAR-TOP Landau war das beste was mir in meinen beruflichen Leben passieren konnte.

Jens Czerwinski
Reichelsheim