Partner finden

Lackpartner Uwe Rast aus Chemnitz

Nach der Wende habe ich mich mit einem Transport-Service selbstständig gemacht. Bereits nach kurzer Zeit bekam ich die Nachteile von Paketdiesten zu spüren. Sehr viel Zeitinvestition (meist ab 5 Uhr früh), alle 2 Jahre einen neuen Transporter leasen etc. Im Januar 2000 sah ich dann zufällig einen Fernsehbericht über den mobilen Lackreparatur-Service der Firma CAR-TOP in Landau. Sofort erkannte ich meine Chance und setzte mich mit der Firmenleitung in Verbindung. Im Februar 2000 habe ich dann einen zweiwöchigen Anwendungskurs in Landau besucht und daraufhin zunächst nebenbei als Lackdoktor agiert. Schnell merkte ich, dass ich als "mobiler Lackdoktor" mit weniger Zeitaufwand und geringerer finazieller Investition mehr verdiente als beim Paketdienst. Mein Transport-geschäft habe ich mittlerweile abgemeldet und den Transporter verkauft. Zur Zeit arbeite ich bereits mit 2 Mitarbeitern im Raum Chemnitz als mobiler Lackreparatur-Service. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt getan habe und möchte nochmals ein Dankeschön nach Landau schicken, denn ohne diese tolle Idee und die tatkräftige Unterstützung durch die Firma CAR-TOP hätte ich es nicht so leicht gehabt. Sollten Sie Fragen zur selbstständigkeit mit dem mobilen Lackreparatur-System von CAR-TOP haben dürfen Sie mich gerne unter 0172/9104578 anrufen.

Uwe Rast
Chemnitz